23. Schwenninger Strohpark vom 07.09.2019 bis 06.10.2019

 

Der Schwenninger Strohpark 2019 ist nun wieder Geschichte und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr - mit noch mehr Highlights, noch mehr Figuren und noch mehr tollen Gästen.

An dieser Stelle möchten der HGV Schwenningen den Strohbindern, den Gästen, den Vereinen, den Sponsoren und allen Helfern und Unterstützern ein recht herzliches 

DANKESCHÖN

sagen.

Wie jedes Jahr, so waren auch dieses Jahr alle Strohbinder, ob Groß oder Klein, ob Verein, Firma oder Einzelperson, Sieger.

Von einer unabhängigen Jury wurden die Strohfiguren mit Punkten nach bestimmten Kriterien bewertet. An unserer "After-Strohpark-Party" wurde die Prämierung vorgenommen.

AKTUELL

Der Strohpark 2020 wird auf Grund der Corona Krise leider nicht stattfinden!
Wir werden aber 2021 wieder mit tollen Figuren aus Stroh für unsere Besucher ein unvergessliches Erlebnis vorbereiten.

Vereine wollen Zukunft des Strohparks in Schwenningen sichern.
Pro-Strohpark-GbR in Schwenningen gegründet, um die Aufgaben rund um die Freiluftausstellung auf mehrere Schultern zu verteilen.   Mehr...

Bewirtung und Reservierung: 
Martin Dannecker 01512291645
Frank Bosch 01713709227

Strohpark allgemein und Werbung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Führungen:
Emil Laschinger  07579-9336840

Strohparkguide    Strohparkguide

Die aktuellen Bilder sind hier

Demnächst weitere Informationen.